2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe Fiat Spider

Verkaufe Fiat Spider Cabrio, US-Import, 77 kw, BJ 74, Farbe grün, Tüv 02/07,AU 10/06, Kratzer in der linken Tür von kleinen Kindern, kein Unfallfahrzeug, Heckscheibe kaputt, Preis 2500 Kontakt bitte unter kunz_sven@hotmail.de, Bilder können auch verschickt werden

von: schnepper

rdv
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Verkaufe Fiat Spider

Hallo Sven!
Bitte diese Anzeige auch noch auf unserer alten Website platzieren, da dies (noch) eine Testumgebung ist und Du mehr Leser im anderen Marktplatz finden wirst!

Viel Glück!

Ciao,
Ralf

PS: Hast Du ein Bild von Deinem Spider für uns? Würde auch gerne noch testen, wie ein potentieller Verkäufer seinen Spider inkl. Bild hier reinstellen kann!