Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Etwas Besonderes?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2017
    Ort
    Heilsbronn
    Beiträge
    4

    Standard Etwas Besonderes?

    Hallo,
    wie in der Vorstellung bereits geschrieben bin ich auf der Suche.
    Unter anderem bin ich auf den Turbo gestossen!
    Ist dieser etwas Besonderes und hat ihn schon jemand Angesehen?
    Kann vielleicht jemand was dazu anmerken.
    Immer durch die Repubik zu geistern um dann wieder erkennen zu müssen was Menschen für Unterschiedliche Ansichten haben was ein guter Erhaltungszustand ist. Das ist auf Dauer nervig.
    Grüße Mike

  2. #2
    Spiderliebhaber Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.018

    Standard AW: Etwas Besonderes?

    Es ist kein Link oder Turbo zu entdecken...
    Christoph Hain
    2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
    Telefon: 0172 7620 703
    Nächster Stammtisch (am 2. Freitag im Monat)
    9.2.2018 20:00 Check Inn BB
    Nächstes Treffen
    Retroclassics Stuttgart 22.-25.03.2018 Halle 7 D54
    Saisoneröffnung LB 08.04.2018 https://form.retropromotion.de/saisonauftakt/2018-2/

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2017
    Ort
    Heilsbronn
    Beiträge
    4

    Standard AW: Etwas Besonderes?

    Hallo Christoph,
    ja, stimmt. Bin davon ausgegangen da im Moment nur einer im Netz steht würde man wissen um welches Fahrzeug es sich hier handelt, Fehler von mir.
    Jetzt der Link.
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...codeRadius=200

    Danke und Gruß
    Mike

  4. #4
    Spiderliebhaber Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.018

    Standard AW: Etwas Besonderes?

    Ja der ist selten und da steht "Gute Basis zum Restaurieren". Das kann alles oder nichts bedeuten.
    Also mit einem Profi ansehen. Ich kenne das Fahrzeug nicht. Turbospezifische Ersatzteile sind sehr sehr selten.
    Du kannst mal mit Nico unserem Technikbetreuer sprechen, der baut gerade wieder einen Turbo auf wenn ich das in richtiger Erinnerung habe.
    Du kanst mal auch Josef Tudisco aus Asperg fragen ob er den Wagen kennt... das ist ja nicht so weit von ihm weg.
    Christoph Hain
    2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
    Telefon: 0172 7620 703
    Nächster Stammtisch (am 2. Freitag im Monat)
    9.2.2018 20:00 Check Inn BB
    Nächstes Treffen
    Retroclassics Stuttgart 22.-25.03.2018 Halle 7 D54
    Saisoneröffnung LB 08.04.2018 https://form.retropromotion.de/saisonauftakt/2018-2/

  5. #5
    SPIDER- KREFELD Avatar von Holger
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    KREFELD
    Beiträge
    502

    Standard AW: Etwas Besonderes?

    ich würde davon abraten

    dafür war das nicht so ausgereift und wie schon gesagt ersatzteile dafür schwierig und sehr teuer

    gruß
    holger
    spider-krefeld
    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen




    59.Stammtisch NRW am 04.02.2018 ab 11.00 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •