BS1 - 124BS10054879

First entry 07/2000: 73 kW (99 PS) weiss EZ:02/74, Oldtimer, org. 28000Km, Verdeck&Bremsanlage neu, Schätzgutachtern, als Oldtimer zugelassen. Es stand 12 Jahre abgemeldet mit 19.000km in einem beheizten Raum. Der ehemalige Besitzer ist gestorben und seine Frau ließ den Wagen in einem Lagerraum für Textilien stehen. Ich habe das Auto 1992 gekauft. Mittlerweile hat er ca. 28000Km, was natürlich extrem wenig ist. Nach dem Kauf ließ ich ein neues Verdeck montieren und ersetzte die Bremszangen (Da zwei Entlüfternippel festgerostet waren.) sowie die Reifen (Standplatten!). Ansonsten ist alles noch im Originalzustand, ungeschweißt und 100%ig ohne Rost. Update 10/2021: Ungeschweißt, original 30.800 Km. Fahrzeug stand ca. 35 Jahre trocken gelagert. Absoluter Originalzustand, keine Schweißarbeiten, keine Umbauten. Ventile / Ventilführungen erneuert (bleifreier Kraftstoff), Zahnriemen neu, Zylinderkopfdichtung neu, Edelstahlauspuffanlage G+B, elektrische Benzinpumpe. Abolutes Kennerfahrzeug an Liebhaber abzugeben. Zu verkaufen: Mindestgebot: 48.000,--EUR

Typ | type: BS1

Fahrgestellnummer | chassis no.: 124BS10054879

Laufende Nr. | sequential no. : 0054879

Baujahr | date of manufacture: 72

Erstzulassung | initial registration: 02/74

Standort | location: D - Baden-Württemberg

Farbe | color: weiss

Interieur | interior: beige (schwarz)

Verdeck | top: schwarz

Farbcode | color code: weiss

Stand | version: 01.10.2021