CS1 - 124CS10078424

169.000 km. 105 PS. Getriebe manuell. Vollleder. Fiat 124 Spider CS1 Garagenfund. Der Klassiker steht nun seit 30 Jahren zerlegt, trocken und abgeschlossen in einer Garage. Eine anfänglich geplante Restauration geriet ins stocken. Es sind alle Teile des 124 vorhanden. Das Fahrzeug steht auf seltenen, originalen Commodore Abarth Felgen. Motor und Getriebe befinden sich bereits außerhalb des Fahrzeugs. Die Bestuhlung sowie Rückbank sind in schwarzem Leder ausgeführt, die Dekore im klassischen Holz gehalten. Das Fahrzeuge hatte zwei Vorbesitzer bevor es zu uns kam. Der letzte Fahrer war KFZ Meister und tauschte 1980 den Motor und Getriebe gegen die performantere Maschine aus. Dies kann dem Fahrzeugschein entnommen werden. Mitte der 80er Jahre war der Spider mit einem Prototypen Bodykit der Firma „Wochner Tuning“ ausgestattet. Nach Montage der Front,- und Heckschürze wurde eine Farbänderung von original Orange, auf Bordeaux vorgenommen. Mit dem Rückbau der Schürzen wurde die ursprüngliche Restauration angestoßen. Zu verkaufen: 7.000 EUR VB (Hardtop+Anhängerkupplung extra)

Typ | type: CS1

Fahrgestellnummer | chassis no.: 124CS10078424

Laufende Nr. | sequential no. : 0078424

Baujahr | date of manufacture: 74

Erstzulassung | initial registration: 30.08.74

Standort | location: D - Baden-Württemberg

Farbe | color: graue Grundierung (dunkelrot) (294 orange)

Interieur | interior: schwarz

Verdeck | top: schwarz

Farbcode | color code: rot

Stand | version: 01.08.2022