CS0/2000 - ZFA124CS008181774

143.085 km. 105 PS. Getriebe Manuell. Vollleder. H-Kennzeichen. Bei diesem Auto handelt es sich um einen CS0/US Ausführung mit der 2,0L Einspritztechnik auch wenn es nicht so aussieht. Vor Jahren wurde der Wagen aufwendig in die alte BS Optik umgebaut. Dabei wurden sowohl Kotflügel (keine Zuschweißungen der US Seitenreflektoren zu erkennen) und Frontschütze wie auch Stoßstangen und Blinker ausgetauscht. Somit wurden alle" US Hässlichkeiten" eleminiert. Der innenraum wurde einschließlich Türverkleidungen mit Echtleder gepolstert. Armaturenbrett in Wurzelfurnier. Lenkrad Nardy Holz/Alu und andere optische Kleinigkeiten. Volumex Felgen mit geringer Spurverbreiterung. Ich habe diesen Wagen vor 2 Jahren erworben um einen Spider während der Restauration meines anderen Spider zu fahren. Da ich nun 2 habe, gebe ich diesen ab. Das Fahrzeug hat eine erstaunlich rostfreie Karosserie und lief bei mir die letzten ca. 11000 km ruhig und zuverlässig. Die Hinterradbremse/ Handbremse wurde gerade komplett mit neuen Bremssätteln und Belägen erneuert. Zu verkaufen: 17.800 EUR.

Typ | type: CS0/2000

Fahrgestellnummer | chassis no.: ZFA124CS008181774

Laufende Nr. | sequential no. : 0181774

Baujahr | date of manufacture: 80

Erstzulassung | initial registration: 07/81

Standort | location: D - Nordrhein-Westfalen

Farbe | color: weiss

Interieur | interior: rot

Verdeck | top: schwarz

Farbcode | color code: weiss

Stand | version: 01.03.2023