Probleme CS 2 Elektrik

CS 2
0% (0 Stimmen)
Bordelektrik
0% (0 Stimmen)
Gesamtstimmen: 0

Kommentare

Bild des Benutzers Snoopy

Kontrolliere die Massekontakte/stern unter dem Lenkrad und die Kabel am Sicherungskasten.
Was ist für ein Symbol auf Kontrolleuchte ? Könnte wenn ein Relais schaltet Gurtkontrolleuchte mit Klingel sein (sitzt unter dem Handschuhfach).
Ist das ein Vergaser oder Einspritzer ?

Bild des Benutzers Holger

hallo und willkommen

kannst ja gerne mal nach krefeld zu mir kommen

dann schauen wir mal

sind meistens am sammstag am schrauben

tel. steht in der signatur

gruß
holger
spider-krefeld

Bild des Benutzers horst

Winni schrieb:

Hallo zusammen
Möchte mich erstmal vorstellen.
Habe seit dieser Woche einen CS 2, komme aus Mönchengladbach und mein Hobby ist alte Autos.

Nun zu meinem Problem
Benzinanzeige Drehzahlmesser und Scheibenwischer funktionieren nicht nund unterm Handschuhfach klackert bei eingeschalteter Zündung das hintere Relais.
Hat jemand eine Ahnung wo ich anfangen soll?
Wofür ist die Kontrollleuchte oben rechts neben dem Dimmer fürs Armaturenbrett?

Freue mich über Antworten.
Gruß Winni

Moin
wo aus MG kommst du da kann mann sich ja kurzfristig mal Treffen gruß aus Giesenkirchen

Horst

Hallo Snoopy und Horst

Mit den Massekontakten werde ich morgen oder Samstag mal prüfen, weil ich auch 12 volt am Tankgeber anliegen habe.
werde dann berichten ob ich Erfolg hatte.

Horst ich wohne in Neuwerk, treffen können wir uns, doch der spider ist noch nicht angemeldet weil ich ihn erstmal pikobello haben will.

Gruß Winni

von: Winni