10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Tour zum Lüneburger Oldtimertreffen am 17.6.

Hallo Leute,
in Hamburg laden am 17.6. unsere beiden Clubmitglieder Frank Lüthe und Michael Bartsch zur gemeinsamen gemütlichen Ausfahrt zum Oldtimertreffen nach Lüneburg ein! Wer Interesse hat, am besten vorher bei Michael Bartsch (gleicher Username hier) melden oder kurzes Statement hier im Forum!

Hier der Text:
Wir treffen uns um 11.00h auf dem Parkplatz von Mc Donalds (Drive In) in der Eiffestraße. Danach über Moorfleet am Deich endlang bis Zollenspieker, von da nehmen wir die eizigartige Autofähre nach Hoopte und dann weiter über Landstraße nach Lüneburg. Fahrtzeit ca. 1,5 Stunden. Zur Zeit sind wir ein roter CS und ein schwarzer DS. Da eine Ausfahrt zu zweit ja nur so mittelmäßig Spaß macht, seid Ihr alle eingeladen den Konvoi zu erweitern. Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen!

Also, wer kommt noch?

Ciao,
Ralf

_________________________________________________________
Kommt nach Hamburg, ins Oldtimerland der UNBESCHRÄNKTEN Fahrmöglichkeiten!

Gast (nicht überprüft)
AW: Tour zum Lüneburger Oldtimertreffen am 17.6.

Ich weiß zwar nicht ob ein azur(?)-metalic gut zu rot und schwarz passt, aber Lust hätte ich schon. Nur heil bleiben müsste er, noch weiß ich nämlich nicht, ob mein Mechaniker wirklich das Problem mit dem Thermostat beheben konnte. Im Moment sieht es gut aus. Mal gucken, kann gut sein, dass ich Montag mal beim Stammtisch vorbeischaue, ist doch am 11., oder?
Gruß, Andreas

von: Slizzybob

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Tour zum Lüneburger Oldtimertreffen am 17.6.

Hallo Andreas,

schau gerne mal am Montag am Stammtisch vorbei, wollte eigentlich auch kommen, wenn ich es irgendwie einrichten kann.
Gruß
Michael

rdv
Last seen: vor 1 Tag 5 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Tour zum Lüneburger Oldtimertreffen am 17.6.

Hi Michael,
warst Du gestern beim Stammtisch?! Wie viele Spiderfahrer haben denn Interesse gezeigt für die Tour nach Lüneburg?

Wir wollen auch zu viert zum Treffpunkt kommen!

Ciao,
Ralf

PS: Schick Dir noch ne Mail mit der Handynummer für alle Fälle!

Bild des Benutzers dodo
dodo
Last seen: vor 2 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 24.02.2013 - 19:36
AW: Tour zum Lüneburger Oldtimertreffen am 17.6.

Hallo miteinander,

wir würden auch mit von der Partie sein, außer es schüttet aus Eimern. Somit wäre dann die Farbe gelb auch dabei.

Gruß
Stefan

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Tour zum Lüneburger Oldtimertreffen am 17.6.

Wenn es weiter so gießt wie bisher, sehe ich den Ausflug nach Lüneburg als eher fragwürdig ( Regenwahrscheinlichkeit 90 Wacko und dann aufs aufgeweichte Rollfeld....
Wer will, soll natürlich gerne fahren, ob ich komme weiß ich im Moment noch nicht ( Entscheidung kurzfristig nach Wetterlage)
Gruß
Michael

Der Weg ist das Ziel und das Dach muß auf !!

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Tour zum Lüneburger Oldtimertreffen am 17.6.

Lt. Wetter. de heute morgens Sonne + Wolken bei 15°, mittags Regen, abends Sonne + Wolken temp max 15 - 17°, werde mich mit Frank gegen 10:00 entscheiden, ob wir fahren, was andere bei unserem Fernbleiben natürlich nicht hindern sollte durchzustarten.
Für kurzfristige Anfrage ab 10:00 _ 0179 4650034
Gruß
Michael

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
hat sich gelohnt !!

Nach anfänglichem Zögern sind wir dann größtenteils unter den Schauern durchgefahren, haben überwiegend Sonnenschein genossen und am Zielort, dem Lüneburger Flughafen, die Wolkenbrüche in der Halle abgefeiert.
Kurzum,
ein gelungener Ausflug.
Gruß
Michael

guybrush393
Last seen: vor 9 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 15.09.2012 - 14:20
AW: Tour zum Lüneburger Oldtimertreffen am 17.6.

Hi Jungs,

musste gestern kurzfristig zu einer Radsporttour nach Oldesloe - war offensichtlich vom Wetter her definitiv die bessere Wahl. Bin aber beim nächsten Trip mal dabei oder schau auf dem nächsten HH-Treffen mal rein. Bis dahin,

Guybrush

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Tour zum Lüneburger Oldtimertreffen am 17.6.

Hallo ,
lass Dich gerne mal bei einem Stammtisch sehen, jederzeit willkommen ( es wird auch nicht nur über Autos geredet...
Nächste Ausflugsplanung Winsen ( Luhe ) Oldtimer Treff am Schloss 19.8.
Gruß
Michael