Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe: Wer kennt sich mit der Zündschloßbelegung beim CS0 BJ. 80 aus?

  1. #1
    Stiller Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    6

    Idee Brauche Hilfe: Wer kennt sich mit der Zündschloßbelegung beim CS0 BJ. 80 aus?

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte da mal nen Expertenrat:
    Ich habe nunmehr das 3 Zündschloss durch.... Immer während der Fahrt ein Totalausfall und Nachweislich wars jedes Mal das Zündschloss.
    Ich habe (da Originale kaum zu bekommen sind) das Zündschloss vom Lada verbaut. Nun glaube ich aber, dass die Belegung nicht wirklich stimm....
    Die angehängten Bilder geben der derzeitigen Belegungszustand wider.
    IMG_3174 2.jpgIMG_3186.JPGIMG_3185.JPG
    Somit vom Kabelbaum auf Zünschlossstecker:

    gelb/schwarz auf braun rot auf 2x blau blau auf schwarz
    rot auf 2x rosa frei rosa auf 2x rot

    Zündschloss selbst wie folgt belegt:

    30/1 blau
    15 rot/rot zusammen
    30 rosa
    50 gelb-schwarz

    INT frei


    Was meint der Experte.....kann das alles so richtig sein?

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand nen Tip hätte.....

    Vielen Dank und Gruß
    Michael

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    169

    Standard AW: Brauche Hilfe: Wer kennt sich mit der Zündschloßbelegung beim CS0 BJ. 80 aus?

    Hallo Michael,

    ruf' doch einfach mal unseren Technik-Experten Nico in Wolfsburg an: 0171 2449579. Er hat mir auch schon geholfen. Das Problem Zündschloss kenne ich.
    Du kannst auch gerne morgen mal zum Stammtisch in Kerpen kommen.

    Liebe Grüße und viel Glück
    Petra
    Regionalleiterin Region 7
    Regionalleiterin Region 7

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •