Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stilfser Joch in Italien, wer kam mir heute entgegen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von x-ray
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard Stilfser Joch in Italien, wer kam mir heute entgegen

    Habe heute den Pass mit meiner nur mässig begeisterten besseren Hälfte gefahren, ein brauner spider kam mir entgegen,war es jemand aus dem Forum ?
    Ich habe einen roten CS0 mit Hamburger Kennzeichen
    Beste Grüse
    Michael

  2. #2
    Stiller Benutzer Avatar von Roland993
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    10

    Standard AW: Stilfser Joch in Italien, wer kam mir heute entgegen

    Hallo Michael, ich war es nicht, will aber das nächste Jahr da mal fahren. Wie war den die fahrt für dich? Gruß Roland

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von x-ray
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard AW: Stilfser Joch in Italien, wer kam mir heute entgegen

    Ich bin von Meran über das Stilsjoch an den Lago maggiore gefahren und fand das klasse, Fahrtzeit knapp 7 std. Vielleicht auch weil Freitag und man natürlich durch jedes kleine Kaff schlich. Aber was für eine Atmosphäre, Fahrräder, Motorräder (überholen auf jeder Gerade) und jede Menge potenter Sportwagen. 7
    Meine Frau besteht allerdings auf einer Rückreise über die Autobahn :-)
    Check vorher den Belag der Bremsen und achte auf frische Bremsflüssigkeit.
    Den 4. Und 5. Gang kannst Du aus Gewichtsgründen zu Hause lassen.
    Gruß
    Michael
    Geändert von x-ray (13.09.2016 um 16:52 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •