2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Afficionado
Last seen: vor 7 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 27.04.2016 - 14:39
Suche einen Spider

hallo, ich bin auf der Suche nach einen Spider, nicht US-Import, mit Classic-Data Note 2 oder besser. Ehrlich gesagt, ich bin kein Sammler, möchte aber eines dieser Autos zu besitzen für davon aufzupassen, und Spaß zu haben. Bitte bieten Sie Ihre Fahrzeuge. Vielen Dank.

Christin
Last seen: vor 6 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 13.08.2017 - 10:08
AW: Suche einen Spider

Hallo ! Ich möchte meinen Spider verkaufen. Ich habe den Spider seit 30 Jahren...Bj.1981, er wurde in der Originalfarbe vor 3 Jahren lackiert, wurde komplett überholt, hat unter anderem eine Bremsanlage, neue Reifen, neuen TÜV. Er hat ein Holzlenkrad ( Originallenkrad vorhanden, hat pulverbeschichtete CD 30 Felgen, ein fast neues Verdeck und ein nagelneues Kunstlederpersenning, Edelholzamaturen und die Genehmigung für ein ein kleines, amerikanisches Nummernschild. Das Getriebe solle überholt werden, aber es macht nach der Überholung Geräusche...mittlerweile liegt der Fall beim Rechtsanwalt. Aber das sollte für Sie kein Problem sein. Auf Wunsch wird das Getriebe für ein Austauschgetriebe ausgetauscht. Rost hat er nur an der linken unteren Seite der Türe. Der Wagen wurde von mir immer gepflegt und stand immer in der Garage., Ausschließlich Sommerfahrzeug. Rufen Sie doch kurz durch. Ach ja, steht in Bayern ( Günzburg ) . Telefonnummer 017656694700.