1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Fiat Spider 124 DS Deutsches Modell

Hallo,
muss mich leider von meinem Spider trennen, ist Bj. 1984, ein DS Modell Erstzulassung in Deutschland und war 20 Jahre in einer Hand. Ich habe das Fahrzeug 2004 aus erster Hand gekauft und da er lange stand habe ich ziemlich viel erneuert. Alle Kühlerschläche, alle Benzinschschläche, alle Riemen inkl. Zahnriemen, Stossdämpfer vo.+hi, Lenkung überholt inkl. aller Spurstangen und Lenkungsumlenkung, neue Persenning, neuer Drehzahlmesser, Schaltung überholt, Edelstahlauspuff, Kofferraumteppich, Federn vom BS-Modell eingebaut, Volumex-Replica Felgen, Elektrik überholt, dann auf Weber 40 IDF umgebaut ( ist auch eingetragen ), neue Türgriffe, Tank ausgebaut und gereinigt, der Km Stand beträgt jetzt nachweisbar 110000 km, dieses Jahr konnte ich nur 300km fahren, das Fahrzeug steht einfach nur rum, zu schade deswegen verkaufe ich lieber. Der Spider ist voll Alltagstauglich und hat mich noch nie im stich gelssen, bin nur im Sommer gefahren kaum im Regen. Lege noch einen neuen Originalen Innenraumteppich dabei. Und nun zu den Mängeln, das Dach müsste mal gemacht werden, die Tür li. hat unten eine kaum sichtbare Rostblase (ist schon solange ich das Auto habe verändert sich nicht), sonst normale Gebrauchsspuren.
Die Originalen Räder sind auch Dabei.
TÜV + AU ist bis Mai 2010

Winterpreis 7500,- Euro
bei Interesse bitte melden

E.-Mail: enlt22@aol.com
Handy : 0173-7095330

das Fahrzeug steht in Wetter an der Ruhr