BS1 - 124BS10060103

Update 04/2007: Besitzerwechsel. Gekauft in Nordrhein-Westfalen. 138.500 km. 74 kW. Das Fahrzeug wurde von 1998 - 2000 komplett restauriert. Es wurden mehr als 20 000 DM investiert. Der Spider wurde komplett zerlegt, bis auf die nackte Rohkarosse, die dann gesandstrahlt und neu lackiert wurde. Sitze wurden neu kit Leder bezogen. Armaturenbrett wurde neu lackiert. Die Ringe des Tachoelements wurden einzeln lackiert, sowie ca 1000 weitere Kleinteile. Gerade die Innenausstattung macht diesen Fahrzeug zum Einzelstück. Dazu kommen noch Tuningteile von Abarth, Fächerkrümmer, Auspuffanlage, Nockenwellen, Frontspoiler, Heckschürze. Alles im Brief eingetragen. Das Auto hat ein H - Kennzeichen und ist somit in Steuer und Versicherung spottbillig. Das Wertgutachten betrug nach der Restauration 28500.- DM. Da das Fahrzeug bereits vor 7 Jahren restauriert wurde, sind am vorderen Kotflügel Roststellen zu finden. An der Fahrertür sind Lackrisse und das Dach wurde ausgebessert. Ansonsten ist das Fahrzeug einfach top. Versteigert bei Ebay in 04/2007 für: EUR 5.050,00 Mindestpreis nicht erreicht. Update 03/2020: Neuer Besitzer.

Typ | type: BS1

Fahrgestellnummer | chassis no.: 124BS10060103

Laufende Nr. | sequential no. : 0060103

Baujahr | date of manufacture: 73

Erstzulassung | initial registration: 28.06.73

Standort | location: D - Brandenburg

Farbe | color: Ferrari rot

Interieur | interior: rot-weiss

Verdeck | top: rot

Farbcode | color code: rot

Stand | version: 01.03.2020