CS1 - 124CS10133338

First entry 03/2022: 45.000 km. 82 PS. Getriebe manuell. Vollleder. Das Fahrzeug ist technisch und optisch in einem guten Zustand und wird auch nur in Sommer gefahren. Reifen und Felgen sind neu. Es wurde ein Abarth Sportauspuff aus Edelstahl verbaut, der ihm einen sehr sportlichen Sound verleiht. Evtl. gibt es noch die originalen Stahlfelgen dazu. Zu verkaufen: 19.500 EUR. Update 10/2022: Neuer Besitzer. In dieser Auktion wird ein roter Fiat 124 Spider aus dem Jahr 1978 angeboten, der im Anschluss an seine Produktion als Exportfahrzeug in die Vereinigten Staaten gelangte. Er wurde dort zum ersten Mal zugelassen und befand sich seitdem im Besitz von insgesamt drei Eigentümern. Die Historie des sportlichen Roadsters ist anhand des vorhandenen Scheckheftes gut nachvollziehbar, auch wenn die Dokumentation nicht lückenlos geführt wurde. Das unfallfreie Fahrzeug ist für das Führen von H-Kennzeichen zertifiziert und hat im Mai 2022 die Hauptuntersuchung beim TÜV bestanden. Der kleine Sportwagen ist angemeldet und uneingeschränkt fahrbereit, so dass er dem zukünftigen Eigentümer mit dem originalen Schlüsselset übergeben werden kann. Versteigert bei kickdown.com in 10/2022: Aktuelles Höchstgebot 3.833 EUR.

Typ | type: CS1

Fahrgestellnummer | chassis no.: 124CS10133338

Laufende Nr. | sequential no. : 0133338

Baujahr | date of manufacture: 77/12

Erstzulassung | initial registration: 01.07.78

Standort | location: D - Bayern

Farbe | color: rot

Interieur | interior: schwarz

Verdeck | top: schwarz

Farbcode | color code: rot

Stand | version: 01.10.2022