CS0/2000 - ZFA124CS000170641

50.000 km. 105 PS. Getriebe manuell. Nach 15 Jahren in meinem Besitz, sucht der Fiat 124 Spider CS0 2000 einen neuen Besitzer. Es handelt sich um eines von ca. 16.000 Exemplaren, die in die USA geliefert wurden. Der Spider hat einen 1995 ccm Motor mit 105 PS, er wurde 1994 nach Deutschland importiert und 1995 das erste mal in Deutschland zugelassen. Ich habe den Spider vor 15 Jahren gekauft, der Vorbesitzer und ich haben im Laufe der Jahre viele Teile erneuert, Papiere und Rechnungen sind größtenteils in einem Ordner abgeheftet. Es besteht kein Wartungsstau, ich habe alle angefallenen Sachen stets erledigt, z.B. Kupplung, Tankgeber, Bremsleitungen, Zündanlage, Lichtmaschine, Zündschloss und vieles mehr ersetzt. Natürlich hat der Spider eine H-Zulassung, TÜV und AU gestern NEU gemacht, dafür wurden hinten und vorne neue Bremsbeläge und hinten noch neue Bremsscheiben sowie neue Bremsschläuche verbaut. Das Lackkleid ist noch sehr ansehnlich, ist jedoch schon mal lackiert worden ( US - Lackierung ). Natürlich ist er nach 43 Jahren nicht mehr im perfekten Zustand. Die 2 vorderen Sitzbezüge haben Abnutzungserscheinungen. Zu verkaufen: 12.800 EUR.

Typ | type: CS0/2000

Fahrgestellnummer | chassis no.: ZFA124CS000170641

Laufende Nr. | sequential no. : 0170641

Baujahr | date of manufacture: 80

Erstzulassung | initial registration: 05/80

Standort | location: D - Bayern

Farbe | color: dunkelgrün

Interieur | interior: beige

Verdeck | top: beige

Farbcode | color code: grün

Stand | version: 01.05.2023