CS1 - 124CS10069821

87 KW. Manuelle Schaltung. CD30 Felgen. Den wagen besitze ich jetzt 6 jahre.ich habe mir den wagen zum restaurieren gekauft. mir wurde er als abarth verkauft,inzwischen weiß ich das es kein abarth ist. aber es lohnt sich den wagen zu restaurieren, er sieht schlimmer aus als er ist .es ist einiges zu schweissen.er hat ringsrum rost. er ist nicht fahrbereit. seit 10,96 abgemeldt und seit 10-98 kein tüv mehr.. das fahrzeug ist kpl. bis auf den auspuff(fehlt kpl.) und stoßstange vorne ,nur halterung ist da. rost an den einstiegen und am kpl. boden. frontscheibenrahmen muß erneuert werden(rost). verdeck def. gestänge gut 2.gestänge vorhanden. türen beide verrostet,2 ersatztüren vorhanden etwas rostig aber besser wie die die drin sind. motorhaube guter zustand (ist von bj.80ca.) kofferdeckel auch guter zustand. stoßstangen hinten vorhanden mit kleinen beulen und chrom ist etwas matt. austauschmotor 30tkm.aus einem 132er. achtung bremsen ohne funktion -beläge sind ausgebaut. zum restauriern oder ausschlachten. Versteigert bei Ebay in 01/2006 für: EUR 2.005,00

Typ | type: CS1

Fahrgestellnummer | chassis no.: 124CS10069821

Laufende Nr. | sequential no. : 0069821

Baujahr | date of manufacture: 73

Erstzulassung | initial registration: 23.07.73

Standort | location: D - Baden-Württemberg

Farbe | color: rot+schwarz

Interieur | interior: schwarz

Verdeck | top: schwarz

Farbcode | color code: rot

Stand | version: 01.09.2015