2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 8 Stunden 42 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
75. Stammtisch in KREFELD CAFE DEL SOL

hallo spideristis

hiermit

möchte ich euch alle zu meinem

75. Stammtisch SPIDER-FORUM / NRW

einladen

er findet statt am

Sonntag , den 02.06.2019 ab 10.30 Uhr

im Cafe del Sol , Krefeld

http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del- ... feld1.html

hier die anfahrt

http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del- ... efeld.html

es gibt genügend parkplätze

es wäre sehr schön wenn ihr auch den spideristis die ihr privat kennt und die hier nicht so oft oder gar nicht im forum sind , bescheid sagen würdet

bei weiteren fragen

Tel. 0172-2157257

e-mail

 

region-4@fiatspider.de

 

oder hier im forum

es sind wirklich ALLE , ALLE , von den beiden spider-club´s und den
nicht-organisierten , recht herzlich eingeladen , und bringt auch bitte die mädels mit

hoffe das wieder viele kommen , ich werde jedenfalls da sein und auf euch warten

es wäre schön wenn ihr mir eine kurze info gebt damit ich genügend plätze freihalten kann

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
80.Stammtisch NRW am 03.11.2019 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Mystirius
Last seen: vor 4 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 01.06.2019 - 08:35
Auskunft Motorrevision

Hallo,

habe einen 124 Fiat Spider Bj. 1982 US Version, diesen habe ich in 1997 restauriert, leider verliert der Motor nunmehr Öl (schwitzt) ich würde das Fahrzeug gerne entsprechend von einer guten Werkstatt überholen lassen.

In 1997 habe ich den Motor nicht zerlegt, lediglich die Anbauaggregate ausgetauscht bzw. repariert.

Evtl. muss daher diesmal auch Kolben u. Zylinder geprüft, bzw. überholt werden.

Jetzt die Frage, kann mir jemand einen guten Tipp geben, welche Werkstatt im Großraum Stuttgart für sowas in Frage kommt.

Bzw. ob jemand im Raum Stuttgart (komme aus SHA) schonmal eine Werkstatt mit sowas für dieses Fahrzeug beauftragt hat.

Ich hoffe auf Antworten, da ich derzeit keine Werkstatt mit enstprechenden Empfehlungen finden kann.

Vielen Dank

Thomas