2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 2 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
Stammtisch Region Hamburg

Liebe Spideristi der Region Hamburg und Gäste,

Ihr seid hoffentlich alle gut in das neue Jahr gekommen. An die kommende Spidersaison darf schon mal gedacht werden – erste Planungen sind erlaubt.

Zum Stammtisch im Februar lade ich ein in das Fährhaus Tatenberg. Dort können wir unsere Überlegungen für gemeinsame Aktivitäten zusammentragen. 

Wir treffen uns am
Sonntag, den 10. Februar 2019 um 12:00 Uhr
Fährhaus Tatenberg

Tatenberger Deich 162

21037 Hamburg

Parkplätze ausreichend vorhanden

Ein Bitte: Meldet Euch bei mir, wenn Ihr zum Stammtisch kommt, damit ich ausreichend Plätze reservieren kann. Danke.

Hinweisen möchte ich auf  die

Bremen Classic Motorshow 2019, die von Freitag, 01.02.2019 bis Sonntag, 03.02.2019 auf der Messe Bremen stattfindet.
Vielleicht treffen wir uns dort.

Unseren nächsten Stammtisch in 2019 plane ich für Sonntag, den 14. April – ich glaube dann schon vielleicht mit dem Spider.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Pritsching

Regionalobmann der Region 2

0170 / 599 14 96

Wolfgang Pritsching

0170/5991496

Bild des Benutzers 79er
79er
Last seen: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 03.03.2016 - 13:48
Stammtisch Region Hamburg

Hallo Wolfgang,

Du hast die nächsten Treffen im Fährhaus Tatenberg zwar unter der Haubtrubrik Veranstaltungen eingetragen aber diesmal noch nicht im Forum unter Gemeinsame Unternehmungen. Ich fände das hier besser platziert, weil man im Forum auch außerhalb von PM antworten kann, und die teilnehmenden Spideristi sehen können wer kommt.
Für mich muss ich leider sagen, dass ich am 14.4. nicht kommen kann weil da eine Familienfeier zu einem 80sten Geburtstag stattfindet. Am 12.5. kann ich leider auch nicht, weil ich da ganz ohne Spider in Spanien "rumlungere".
Abgesehen von meiner Abwesenheit wäre es vielleicht eine schöne Idee neben dem Tatenberger Fährhaus auch aktiv auf den diversen Hamburger Treffen und Messen präsent zu sein. Zumindest schafft das Neugier auch außerhalb des Forums. Gerade gestern habe ich fast einen Pizzaboten auf dem Fahrrad überfahren, weil er sich ständig mit Daumen nach oben zeigend zu mir (hinter ihm fahrend) umgedreht hat, was in fürchterlichen Schlängellinien geendet hat.
Die nächsten Termine die wir anpeilen könnten wären:
- Die Stadtpark-Oldtimermeile am 15. und 16.6. (Teilnahme so weit ich weiß kostenfrei und ohne Anmeldung möglich)
- Das Stadtpark-Revival, das unter neuem Veranstalter nach zig Jahren endlich den Grenzwert des Baujahres von 1978 auf 1980 hochgesetz hat. Ich  zumindest könnte also mit meinem 79er erstmals dabei sein.
- Die Hamburg Motor Classics vom 18.-20.10 in den Messehallen

Freu mich auf unser nächstes Treffen, auch wenn die Zeit bei mir gerade nicht passt.

Viele Grüße
Daniel