3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Last seen: vor 2 Monate 1 Tag
Beigetreten: 21.09.2018 - 13:25
Blinker CS0 mit drei Anschlüssen

Hallo zusammen,

ich nenne seit den letzten lauen Herbsttagen einen CS0 mein eigen. Nun soll die Lackierung im Winter erfolgen und ich bin gerade beim Auseinanderbau. Völlig verblüfft bin ich über die vorderen Blinker: Diese haben drei Anschlüsse. Warum um alles in der Welt das denn? Ein Anschluss ist zugeklebt, trotzdem alle drei sind mit Drähten belegt. Kann mir jemand meinen engen Horizont erweitern?

Gleich noch eine, nicht zum Thema passende, Frage: gibt es in Ossiland auch einen Stammtisch oder Treffen im Laufe des Jahres?

Viele Grüße und danke für die Infos im Voraus, Lü

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 11 Stunden 46 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
In den USA waren in den

In den USA waren in den Blinkern auch Standlichter.

Unser Pfingsttreffen ist dieses Jahr in Rostock.

https://www.fiatspider.de/der-club/veranstaltungen/fiat-124-spider-club-ev-jahreshaupttreffen-2019-rostock

Unsere Regionen mit Stammtischen:

https://www.fiatspider.de/der-club/team

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 8.3.2019 19:30 Schwanen Bernhausen
Retroclassics 7.-10.03.2019 7C53, Saisoneröffung LB 9.4., Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6., Herbsttreffen 13.9.-15.9.

Last seen: vor 2 Monate 1 Tag
Beigetreten: 21.09.2018 - 13:25
Vielen Dank für die schnelle

Vielen Dank für die schnelle Und umfassende Antwort! Viele Grüße aus Dobra bei Stolpen, Jörg Lüftner

Wer ist online

Zurzeit ist 1 Benutzer online.

  • Michael Siebert