5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Philipp
Philipp
Last seen: vor 1 Monat 4 Stunden
Beigetreten: 17.11.2015 - 20:30
Neuen Weber 34 DMS 1 Vergaser eingebaut, CS2

Hallo,

 ich habe jetzt meinen neuen Weber 34 DMS Vergaser an meinen CS2 eingebaut. Der Motor springt damit auch an, aber läuft sehr unrund und geht auch aus wenn man ihn nicht stärker am Gas lässt. Außerdem qualmt und rußt er stark. Es sind wohl die original Düsen vom Vergaser verbaut. Könnte es an den Düsen liegen? Oder muss noch mehr bei dem Vergaser eingestellt werden? Ich habe leider keine Einstelldaten oder Erklärung zu dem Vergaser gefunden..
Gruß und Danke für Antworten

Bild des Benutzers Karl
Karl
Last seen: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 26.09.2017 - 20:42
Hallo,

Hallo,

diesen Vergaser habe ich vor Monaten auch gekauft und eingebaut, das gleiche Ergebnis.

Offensichtlich stammen diese Vergaser aus spanischer Produktion und sind ohne Grund-

einstellung montiert worden.

Zuerst muss der Schwimmerstand exakt eingestellt werden, beschrieben in der Anleitung

Hauptmerkmale und Daten, Seite II-e, danach die Luftkorrekturdüse vorsichtig ganz hinein

schrauben und wieder 2 1/2 Umdrehungen herausdrehen. Motor Starten und die Feinein-

stellung vornehmen.

Gutes Gelingen

Karl

Bild des Benutzers Philipp
Philipp
Last seen: vor 1 Monat 4 Stunden
Beigetreten: 17.11.2015 - 20:30
Weber Vergaser

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe den Vergaser in Italien gekauft, es steht auch made in italy drauf. Steht es in der Anleitung für den Vergaser  um den Schwimmerstand einzustellen? Da habe ich leider keine Unterlagen zu.. Die Leerlauf- und Gemischschraube dreht man 1,5 mal zurück, damit diese in der Grundeinstellung sind? Hast du die Bedüsung noch speziell an den 2l Motor angepasst oder die originalen behalten?

Danke und Gruß

Philipp

Bild des Benutzers Karl
Karl
Last seen: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 26.09.2017 - 20:42
Weber Vergaser

Hallo Philipp,

 

sende Deine E-Mail Adresse an chkws@web.de und ich schicke Dir eine Kopie der Einstellanleitung.

 

Gruß

 

Karl-Werner

 

Bild des Benutzers Karl
Karl
Last seen: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 26.09.2017 - 20:42
Weber Vergaser

Hallo Philipp,

 

da ist leider etwas schiefgegangen, bitte sende Deine Mail-Adresse nochmals.

 

Danke und Gruß

 

Karl

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.