3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Christian B
Last seen: vor 4 Monate 6 Tage
Beigetreten: 16.09.2018 - 18:38
Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo lieber Spider-Fangemeinde,

endlich habe ich mir mit Ü50 einen alten Jugendtraum erfüllt und einen roten Spider CS2, erstmals 7/1979 in Kalifornien zugelassen, zugelegt. Perfekter hätte die Saison nicht sein können! Einfach toll, bei diesem Wetter mit dem Spider zu cruisen. 

Leider hatte ich auch lange Zeit mit dem Leerlaufproblem gekämpft, bis ich hier im Forum den entscheidenden Tipp fand. Gulp Valve rausgeschmissen, die drei Schläuche verschlossen und der Wagen läuft. Muss mal sehn, ob ich im Winter das Abgasgedöns vollständig  entferne.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Forenmitglieder!

Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet

Christian

 

 

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 1 Tag 7 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
ein herzliches willkommen

ein herzliches willkommen hier im forum

aus welcher ecke des ruhrgebiets kommst du ?

vielleicht kommst du ja mal zum stammtisch nach krefeld , wenn es nicht zu weit ist

 

gruß

holger

spider-krefeld

 

 

 

 

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen
71.Stammtisch NRW am 03.02.2019 ab 11.00Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Christian B
Last seen: vor 4 Monate 6 Tage
Beigetreten: 16.09.2018 - 18:38
Stammtisch

Hallo Holger,

sehr gerne komme ich zum Stammtisch nach Krefeld. Ich wohne in Essen, Entfernung sollte also kein Problem sein.

Freue mich, Euch kennen zu lernen!

Beste Grüße

Christian

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.