3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jacobr
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 22.07.2018 - 18:13
Tankrücklauf Fiat 124 Spider AS

Hallo Kollegen,

bin gerade wieder am Zusammenbauen, nachdem die Karosserie- und Lackarbeiten abgeschlossen sind. Was mich aber stutzig macht, ist die fehlende Tankrückleitung. Hatte der AS diese nicht? Problem ist, dass mein Motor nicht Original ist, d.h. unter dem Luftfilter gibt es den Anschluss. Der Tank hat auch die üblichen zwei Ausleitungen, allerdings läuft im Getriebetunnel nur die Hin-Leitung. Wie muss der Tankanschluss beim AS aussehen? Sollte es eigentlich in der Rückleitung auch ein Überdruckventil geben? Freue mich über Infos!

Viele Grüße,

Jacob

 

jacobr
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 22.07.2018 - 18:13
Niemand im Club mit einem AS,

Niemand im Club mit einem AS, der mal kurz den Kofferraumboden heben kann? Bild vom AS Tankanschluss würde mir schon super helfen. Viele Grüße, Jacob 

Bild des Benutzers thoralf
thoralf
Last seen: vor 15 Stunden 28 Minuten
Beigetreten: 06.09.2014 - 09:33
Tankanschluss AS

Moin, schau doch mal mal ins Spiderregister und schreibe einen AS Fahrer direkt uübepn an. Am Vergaser sieht man, ob ein oder zwei Anschlüsse sind. Bei zwei ist einer der Rücklauf.

Thoralf

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.