1 Beitrag / 0 neu
rdv
Last seen: vor 2 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
Spider Spotting als Urlaubsmotto

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade fürs Register die ersten Spider in Ägypten und auf Curacao entdeckt habe (Länder Nr. 80+81), möchte ich hiermit einen Aufruf starten:

Wo immer Ihr dieses Jahr Urlaub macht, haltet die Augen offen nach einem "klassischen" Fiat 124 Spider! Macht am besten ein paar Beweisfotos vom Fahrzeug (als Ganzes, vom Kennzeichen und möglichst auch von der VIN Plakette hinter der Windschutzscheibe auf Fahrerseite, sofern vorhanden), damit kann ich das Auto ins weltweite Fahrzeugregister aufnehmen!

Apropos: Leider hat die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) auch Auswirkungen aufs Spider Register, so dass wir eine (noch zu prüfende) erste Mahnung erhalten haben und damit einstweilig das Register offline nehmen mussten. Offline bleibe ich aber weiter fleißig und suche und erfasse weiter. Aktueller Stand sind 13.098 Spider!

Ich freue mich über jede Hilfe und jeden Input von Euch! Und damit schon mal einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Spider Spotting! Fotos oder Infos gerne an: fahrzeugregister@fiatspider.de

Ciao,
Ralf (Register Admin)

Wer ist online

Zurzeit ist 1 Benutzer online.

  • 124dietmar