5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Timo_Ko
Timo_Ko
Last seen: vor 2 Monate 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:08
Klammern Luftfilterkasten Einspritzer

Guten Morgen liebe Spider Freunde,

bei meinem CS 0, 2L Einspritzer sind am unteren Gehäuse des Luftfilterkastens an zwei Stellen die Aufnahmen der Klammern ausgebrochen.

Das Kunststoffteil (den unteren Kasten) gibt es neu zu kaufen, allerdings finde ich die Klammern nicht.

Hat jemand von Euch eine Idee? Gibt es die Klammern möglicherweise für andere Fahrzeuge die passen könnten?

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

Beste Spidergrüße

Timo

sonnige Grüße! Timo ts@fiatspider.de

Bild des Benutzers thoralf
thoralf
Last seen: vor 2 Stunden 53 Minuten
Beigetreten: 06.09.2014 - 09:33
Klammern Luftfilterkasten

Moin Timo

https://www.axel-augustin.de/shop2/Fiat-Oldtimer-Youngtimer/Fiat-X1/9/Heizung-Klimaanlage/Heizungswiderstaende-Gummiknoepfe-fuer-Heizungshebel/Klammer-fuer-Heizungskasten::3957.html
Wenn es diese Klammern sind, die gibt es auch bei VW.
Ich fahre einen bs1 der hat einen anderen Luftfilterkasten.
Viel Erfolg bei der Suche
Thoralf
--

 

Bild des Benutzers Timo_Ko
Timo_Ko
Last seen: vor 2 Monate 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:08
Hallo Thoralf, 

Hallo Thoralf, 

danke für die Antwort.

Das sind andere Klammern, die für den Luftfilterkasten des Einspritzers sehen aus wie gebogene Drahtfedern.

Leider habe ich die immer noch nicht gefunden, weder gebraucht noch neu!

Grüße

sonnige Grüße! Timo ts@fiatspider.de

Bild des Benutzers thoralf
thoralf
Last seen: vor 2 Stunden 53 Minuten
Beigetreten: 06.09.2014 - 09:33
klammern
Bild des Benutzers michimel
michimel
Last seen: vor 1 Monat 6 Tage
Beigetreten: 18.07.2017 - 18:59
Hallo Timo_Ko

Hallo, meine Klammern waren auch bis auf 1 Exemplar weg.

Ich habe mir 2 mm Federstahl-Draht gekauft und die Klammern am Schraubstock selbst gebogen. Hat gut geklappt.

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.