3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
legionarius
Last seen: vor 2 Wochen 6 Stunden
Beigetreten: 28.05.2017 - 20:35
Spureinstellung bei Tieferlegung

Wo ist der Gedankenfehler? Ich gehe ich davon aus, dass bei Normalfedern die Einstellung bei einer Belastung von 170kp (75+75+20) auf eine Vorspur von 3 +/-2 mm erfolgen soll. Bei der Fahrzeughöhe wäre ich dann etwa da, wo ich bei einem tiefergelegten Fahrzeug ohne Zuladung bin. Muß ich einen tiefergelegten Spider jetzt nochmal mit 170kp belasten, um ihn einzustellen? Das würde je bedeuten, eine Serienfederung zur Einstellung mit 300kp zu belasten. Bitte helft mir mal nachzudenken!

Bild des Benutzers thoralf
thoralf
Last seen: vor 4 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 06.09.2014 - 09:33
Spureinstellung

Es geht um die Belastung der Feder, nicht um die Höhe. 

Viel Erfolg beim Einstellen

Thoralf

legionarius
Last seen: vor 2 Wochen 6 Stunden
Beigetreten: 28.05.2017 - 20:35
Danke!

Danke!

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.