2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Daniel
Last seen: vor 4 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 21.05.2018 - 18:05
Fehlzündungen beim Fiat Spider 850 von 68

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und heiße Daniel! Habe auch gleich schon ein Problem.
Mein Fiat Spider 850 Sport von 68 hat wenn er warm ist nach Vollgasfahrt im Stand Fehlzündungen und nimmt kein Gas mehr an für ca. 30 Sekunden. Dann irgendwann geht es wieder und man kann wieder bißchen fahren. Er bockt dann bei normaler Fahrt, geht aus, springt schlecht an. Bei Vollgasfahrt geht es dann wieder. Bei hochturiegen Lauf hat man keine Probleme. Mein Verdacht Zündspule. Habe eine für 20 Euro im Internet bestellt statt 200 Euro bei einem Fiat 850 Laden. Damit habe ich nur noch Fehlzündungen. Was kann das sein? Vielleicht doch Zündspule für 200 Euro nehmen oder was kann das sonst noch sein?

Gruß, Daniel

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 17 Stunden 2 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Forum für Fiat 124 Spider

Hallo, hier sind sind die Fiat 124 Spider vertreten. Aber vielleicht hat ja jemand einenn Tipp.

Zündspulen gibt es ja verschiedene. Ist es tatsächlich die mit den richtigen technischen Werten?

 

 

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 9.11. Gänseessen
Treffen: Retroclassics 07. - 10.03.2019, Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.