3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
arainer
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05
Dichtung Ölwanne

Hallo,

kurze Frage: Ist es möglich die Dichtung ohne Ausbau des Achskörpers zu wechseln?

Grüße

Rainer

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 2 Tage 8 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
Kurze Rückmeldung: Ja.

Kurze Rückmeldung: Ja.

arainer
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05
Saar_CS0 schrieb:

Saar_CS0 schrieb:

Kurze Rückmeldung: Ja.

Danke für die Antwort!

Ich habe es mir mal gestern genauer angeschaut. Einfach wird es nicht. Die hinteren Schrauben Richtung Kupplung/Getriebe sind teilweise durch das kleine Abdeckblech (Kupplungsglocke) verdeckt.Auf einer richtigen Hebebühne aufgebockt kommt man vielleicht besser ran. Ich habe vorab mal die Schrauben ganz leicht nachgezogen - vielleicht war das der Grund für leichten Ölverlust an dieser Stelle.

Ausserdem: Diese Pfingsten werde ich meinen großen Traum verwirklichen und nach Südfrankreich mit dem Spider fahren. Bericht und Bilder werde ich dem Magazin zur Verfügung stellen.

Grüße

Rainer

 

Wer ist online

Zurzeit sind 3 Benutzer online.

  • Johanna Ks
  • ABRed
  • Michael Siebert