2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Spiderfan2207
Spiderfan2207
Last seen: vor 2 Monate 3 Tage
Beigetreten: 20.04.2018 - 08:58
Kleine Vergaserkunde

Hallo in die Spiderrunde,

 

Nach langer Spiderabstinenz (mein US Einspritzer ist mir vor fast 10 Jahren unterm Arsch weggerostet) will ich's nochmal probieren - dieses Mal aber mit einem EU Vergasermodell und ohne 20kg Spachtel und ähnlich viel Rost Wink Ich stehe aber immernoch  ziemlich verloren vor den ganzen Buchstabenkuerzeln von Weber. Gibt es irgendwo eine Übersicht was die ganzen Kürzel bedeuten bzw kann mir jemand im Forum weiterhelfen?

 

Vielen Dank!!

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 5 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Überblick von Bradley Artique

Im Laufe der Jahre waren je nach Modell und Ausführung (USA/Kalifornien) verschiedene Vergaser verbaut.

Ein Überblick von Bradley Artique:

http://www.njfiats.org/joomla/images/stories/manuals/weber_carb_sel.html

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 10.8. Böblingen Wichtel Motorworld
Treffen: Herbsttreffen Kirchheimbolanden 7.-9.9.2018, Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.