3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ralf 124
Last seen: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:45
Sachs Stoßdämpfer

Hallo
Hat jemand eine Idee wo man Sachs Stoßdämpfer f. einen Spider 124 CS1 1978 bekommt.
Ich habe schon überall gesucht, die Hinteren bekommt man, allerdings nicht die für die Vorderachse.
Oder kann jemand eine gute Marke empfehlen. Ich fahre Vogtland Federn.
danke Gruß Ralf

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 2 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Sachs Stoßdämpfer

Mein Werkstattmeister hier schwört auf Bilstein.
Andere bevorzugen Koni die aber schon recht stark in ihrer Wirkung sind...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.7. Böblingen
Treffen: Herbsttreffen Kirchheimbolanden 7.-9.9.2018, Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019

Ribolla
Last seen: vor 1 Tag 1 Stunde
Beigetreten: 20.07.2015 - 11:38
sachs stossdämpfer

Ich habe jetzt Sachs-Dämpfer eingebaut, finde sie toll. Komfortabel und sportlich gleichzeitig. Gibt es noch in Kappel-Grafenhausen.

Wer ist online

Zurzeit ist 1 Benutzer online.

  • gschwab