3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
gschwab
Last seen: vor 5 Tage 16 Stunden
Beigetreten: 19.04.2016 - 14:37
CS2 1979 California

Hallo zusammen,

bin gerade dabei, meinen alten Spider wieder zum Laufen zu bringen. Nach Neulackierung und mehrjaehriger Pause durch einen Auslandsaufenthalt bin ich jetzt fast so weit, ihn wieder anzulassen. Das Auto war groesstenteils zerlegt, jetzt ist das meiste wieder zusammengebaut. Die Elektrik ist in Ordnung, Motor dreht, und Zuendfunke ist vorhanden. Vergaser ist nach Ultraschallreinigung auch wieder komplett (siehe Bilder).
So weit, so gut, allerdings bin ich mir bei ein paar der Unterdruckleitungen fuer die Abgasreinigung nicht ganz sicher, wo die angeschlossen gehoeren. Es gab frueher (vor dem Lackieren) ein aufgeklebtes Diagramm im Motorraum, auf dem die Anschluesse alle genau erklaert waren. Leider wurde dies beim Lackieren entfernt, und ich konnte bisher nichts dazu finden. Hat vielleicht irgendwer hier Informazionen dazu? Im Werkstatthandbuch ist das Diagramm nicht enthalten, und die vorhandenen Abbildungen sind aufgrund der schlechten Qualitaet der Kopien kaum zu entziffern.

Vielen Dank!

Bild des Benutzers tis000
tis000
Last seen: vor 7 Monate 2 Tage
Beigetreten: 05.05.2015 - 20:33
AW: CS2 1979 California

Hallo Gschwab

Falls die Sache noch aktuell ist...
https://www.mirafiori.com/smog/79vac.gif

Grüsse, Tis

gschwab
Last seen: vor 5 Tage 16 Stunden
Beigetreten: 19.04.2016 - 14:37
AW: CS2 1979 California

Vielen Dank,
den Plan habe ich mittlerweile auch gefunden. Ein paar andere Anschluesse (Kurbelgehaeuseentlueftung, etc.) waren noch unklar, aber jetzt sollte ich alles noetige zusammenhaben. Bin gespannt wie er laeuft...