5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Last seen: vor 1 Jahr 3 Monate
Beigetreten: 20.08.2017 - 11:19
Suche dringend ...

Hallo , ich benötige dringend ein Gutachten für Hörmann Federn mit der Nr. 17-124-031 . Ich bitte um Zusendung an meine eMail : Frank.boesch@ima.de . Für eine Übermittlung bedanke ich mich im Voraus . Viele Grüße , Frank

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Suche dringend ...

der anstand geht immer mehr verloren :mad:

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen
68.Stammtisch NRW am 04.11.2018 ab 11.00Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Tag 11 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Suche dringend ...

Du sagst es:mad:

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 4 Tage 16 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Suche dringend ...

Da fehlt nur noch das "Zack Zack" mit Terminvorgabe ...

ott1
Last seen: vor 11 Monate 3 Tage
Beigetreten: 25.08.2017 - 11:12
AW: Suche dringend ...

Hallo lieber Frank und ein herzliches Grüß Euch aus Österreich an alle Fiat Spider Liebhaber.
Auch ich suche ein Gutachten für ein Hörmann Fahrwerk mit der gleichen Nr. 17-124-031VA.
Blaue Federn und rote Stoßdämpfer.
Ich habe im vorigen Jahr einen Fiat 124CS2 US-Modell Bj 1981, hellblau lackiert in Fulda erstanden und will ihn nun endlich in AUT zulassen. Für die Einzelgenehmigung brauche ich aber ein Gutachten für das oa Fahrwerk. Dieses war in DEU bereits eingetragen, aber hier in AUT ist halt "Metternich" noch immer präsent.
Hat das irgendjemand von Euch auf Lager und kann man mir dies elektronisch zukommen lassen?
Meine mailadresse: egisto.ott@gmail.com
Ich wäre Euch recht dankbar dafür.
Einen schönen Abend noch
lg
Egisto

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.