2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
85_5 DS
Last seen: vor 6 Monate 2 Tage
Beigetreten: 06.08.2017 - 01:20
Hallo aus Niedersachsen

Ich möchte mich auch einmal vorstellen.
Mein Name ist Peter und wohne zwischen Oldenburg und Bremen.
Ich schraube schon seit fast 40 Jahren an alten Autos und hatte zwischen 1983 und 1985 einen 1981er US Spider.
Dann habe ich 1985 den Spider verkauft, da ich mir eine AC Cobra Replica aufgebaut habe und ich das Geld dafür brauchte. Die Cobra habe ich immer noch und sie hat mittlerweile H-Kennzeichen.
Seit Ende der 80er bin ich dann mehr auf amerikanische Muscle Cars aus den 60er Jahren fixiert und im Laufe der Jahre haben sich einige in meiner Garage angesammelt. (Z.B.1964er 426 Hemi Belvedere, 1966er 500cui Dodge Dart, 1966 426er Dodge Sweptline, etc. Alles aus dem Hause Mopar.)
Seit ca. einem halben Jahr habe ich dann für meine Frau einen "modernen" offenen Oldtimer gesucht und kam dann zwangsläufig wieder auf den Spider.
Vor 3 Wochen bin ich dann fündig geworden. Es ist ein 85er DS Spider aus 1.Hand mit voller Dokumentation und Erstlack.
Nichts verbastelt und alles Original. Er fährt sich wie ein Neuwagen und ich muss sagen, dass ich von dem Spider begeistert bin.
Ich bin selten so entspannt Auto gefahren und das Auto macht richtig Spaß.

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Hallo aus Niedersachsen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Spider!

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 10.8. Böblingen Wichtel Motorworld
Treffen: Herbsttreffen Kirchheimbolanden 7.-9.9.2018, Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019

Wer ist online

Zurzeit sind 2 Benutzer online.

  • Saar_CS0
  • jojo