5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
ManniK
Last seen: vor 2 Monate 3 Tage
Beigetreten: 27.03.2017 - 10:01
Spurverbreiterung

Hallo zusammen
Ich fahre einen fiat 124 spider cs0 Bj 81. Die an meinen spider montierte Spurverbreiterung hat autoseitig Spiel. Sind da etwa die falschen drauf. Welches wären die richtigen
Gruü Manni

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 11 Stunden 3 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Spurverbreiterung

Original sind 5mm mit den zwei Zentrierstiften verschraubt

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.7. Böblingen
Treffen: Herbsttreffen Kirchheimbolanden 7.-9.9.2018, Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019

ManniK
Last seen: vor 2 Monate 3 Tage
Beigetreten: 27.03.2017 - 10:01
AW: Spurverbreiterung
Bild des Benutzers WeHa
WeHa
Last seen: vor 2 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 06.02.2017 - 20:39
AW: Spurverbreiterung

Die Spurplatten aus deinem Link haben nichts mit dem Original zu tun.
Der Ebay-Link zeigt Spurplatten mit Innen- und Aussenzentrierung zum durchschrauben.
Wenn du solche Platten hast, müssen die sowohl auf dem Zentrieransatz der Radnabe als
auch in der Felge spielfrei sitzen.
Wenn deine auf der Nabenzentrierung Spiel haben, kann es sein das die nicht für den Spider
gemacht wurden, sondern für ein Fahrzeug mit gleichem Lochkreis (98mm) aber größerer
Nabenzentrierung. In diesem Fall kannst du mal nachsehen ob du das mit den Kunststoffringen
ausgleichen kannst, die normal für die Zentrierung der Felgen verwendet werden!
Zentrierringe

>>> Fahrzeugdesign und Werbetechnik aller Art >>> info@procon-design.de

ManniK
Last seen: vor 2 Monate 3 Tage
Beigetreten: 27.03.2017 - 10:01
AW: Spurverbreiterung

Danke für die Infos

Wer ist online

Zurzeit ist 1 Benutzer online.

  • Michael Siebert