9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jepp
Last seen: vor 1 Jahr 6 Tage
Beigetreten: 15.06.2017 - 12:33
suche für hörmannfedern abe vor 1994

brauche dringend für hörmannfedern eine kopie von einer abe vor 1994 zwechs h-kennzeichen . federkennung siehe anhang.würde mich über jede hilfe sehr freuen danke e-mail jepphg@aol.com

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 14 Stunden 36 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: suche für hörmannfedern abe vor 1994

tja ich hätte ja was du suchst , aber

diese unart sich anzumelden ,dann ohne sich vorzustellen um hilfe bitten kommt nicht gut an

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V. KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
64.Stammtisch NRW am 01.07.2018 ab 11.00Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

Dakar
Last seen: vor 10 Monate 1 Woche
Beigetreten: 22.06.2017 - 12:03

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, ich bin seit 2004 im Besitz eines CS2 von 1979. Hier im Forum wurde mir auch vor einiger Zeit schon wunderbar bei verschiedenen Problemen geholfen, jetzt will ich endlich das Thema H-Kennzeichen angehen.. Nun gibt es Probleme mit den Ronal Felgen ( Wählscheibe, ich glaube die heißen A1..) sowie mit der Tieferlegung. Im Brief sthet bei mir: "Tieferlegung durch geänderte Federn ( blau ) um 25mm". Jetzt will der Prüfer einen Nachweis ob diese schon damals erhältlich waren..? Das Problem ist euch sicher bekannt Scratch one-s head Es wäre toll wenn jemand eine Idee hätte oder ob ich dann weiter auf Saisonkennzeichen fahren muss..Grüße Ursula

Dakar

achso..meine mail lautet
abraxas67@gmx.de

Smile

Bild des Benutzers WeHa
WeHa
Last seen: vor 2 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 06.02.2017 - 20:39

Nun haben wir schon zwei in einem Thread, die nicht verstanden haben, das man sich erst mal mit ein paar Worten persönlich vorstellen sollte ... :rolleyes:

>>> Fahrzeugdesign und Werbetechnik aller Art >>> info@procon-design.de

Dakar

Hallo, ich bin schon seit 2008 hier angemeldet aber nur selten hier, hatte dies auch kurz geschrieben. Aber gern noch einmal.. mein Name ist Ursula, ich habe meinen Spider, einen 1979 cs2 seit 2004. Ich habe mir mit dem Auto einen jugendtraum erfüllt, bin allerdings leider kein schrauber, wobei ich selten Probleme mit dem Auto habe. Es ist ein beiges Fahrzeug mit tan Interieur.

Dakar

Guten Morgen zusammen, das mit den Federn hat sich inzwischen geklärt, nun gibt es nur noch Probleme mit den Ronal A1 Felgen, gibt es vielleicht jemanden der mich hier unterstützen kann ? Ansonsten ist wohl laut Prüfer alles bestens bei meinem Auto. Danke schon im voraus..:o Grüße Ursula

Michael O.
Last seen: vor 6 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 08.05.2017 - 16:57

Hallo,

ist das mit dem Gutachten für die Ronal A1 noch aktuell?
Kann ich dir per PN schicken.

Ansonsten hab ich mal Gutachten für RONAL A1 sowie für Hörmann Federn beim TÜV Süd in Bruchsal hinterlegt. Die sollten das nun in ihren Unterlagen haben. Ggf. könnt ihr ja euren TÜV Prüfer darauf hinweisen.

Gruß,
Michael

arainer
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05

Hallo Ursula,

ist das mit den Fegen noch aktuell? Meine sind eingetragen mit "H" Kennzeichen - allerdings CS0 Bj. 79.
Grüße
Rainer