4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Spiatfider
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 17.02.2013 - 13:11
Zahnstangenlenkung

Hallo Spideristi,
wollte mal hören ob jemand Erfahrung mit Umrüstung auf Zahnstangenlenkung beim CS0 hat. Habe Quelle wo es alle erforderlichen Teile gibt. Wie gesagt, hat das schon jemand vor mir versucht und welche Umbauarbeiten außer Lenkungsteilen ab Motorträger aufwärts bis Befestigung Lenksäule unterhalb Instrumente fällig werden.

Roland

Bild des Benutzers WeHa
WeHa
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 06.02.2017 - 20:39
AW: Zahnstangenlenkung

Wo ist dabei der Vorteil bei soviel Aufwand?

LG Wolfgang

>>> Fahrzeugdesign und Werbetechnik aller Art >>> info@procon-design.de

Spiatfider
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 17.02.2013 - 13:11
AW: Zahnstangenlenkung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass durch Umbau die Leichtgängigkeit der Lenkung und das Ansprechverhalten wesentlich besser sind.

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 9 Stunden 14 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Zahnstangenlenkung

die lenksäule ist anders , und der motorträger , und auch soviel ich mich erinnere das hosenrohr

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V. KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
64.Stammtisch NRW am 01.07.2018 ab 11.00Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.