3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Michael O.
Last seen: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 08.05.2017 - 16:57
Neues altes Forums Mitglied

Hallo,

wollte mich wieder im Forum zurückmelden. nachdem ich seit etlichen Jahren hier nicht mehr aktiv war.
Jetzt habe ich etwas mehr Zeit und Muse, um auch wieder mal meinen Spider zu bewegen.

Ich komme aus Bruchsal, Baden Württemberg und fahre seit 2005 einen 2.0ltr CS2.

2016 war es dann endgültig an der Zeit den alten, ausgelutschten Motor zu ersetzen. Er lief zwar noch zuverlässig, aber Startverhalten, Geräuschkulisse und Öl-Inkontinenz waren langsam doch nicht mehr zu tolerieren.
Jetzt hat das Baby wieder einen dichten und sportlichen Motor, ne neue Kupplung, überholte Bremsen, neu Flüssigkeiten, etc., etc.
Den Motor hatte ich schon vor geraumer Zeit mal von Grund auf mit Sportkolben und -Nockenwellen, Weber IDf, etc. aufgebaut. Nun ist er endlich drin und ich muss sagen - das hat sich gelohnt!

Jetzt fehlt nur noch das richtige Cabrio-Wetter!

Grüße aus dem Süden,
Michael

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Neues altes Forums Mitglied

Willkommen im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Ausfahrt oder einem Stammtisch!

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 10.8. Böblingen Wichtel Motorworld
Treffen: Herbsttreffen Kirchheimbolanden 7.-9.9.2018, Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 4 Stunden 15 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Neues altes Forums Mitglied

hallo michael

willkommen zurück

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V. KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
66.Stammtisch NRW am 02.09.2018 ab 11.00Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Wer ist online

Zurzeit sind 2 Benutzer online.

  • Saar_CS0
  • jojo