4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Rudir
Last seen: vor 10 Monate 1 Woche
Beigetreten: 17.11.2012 - 11:11
Windschutzscheibe, Rückleuchten und Felgenembleme für DS

Hallo zusammen,
biete hier eine nagelneue Windschutzscheibe für den DS (und andere?) an. Die Scheibe ist leicht grün getönt und hat eine Stärke von ca. 5,7 mm. Auf der Verpackung steht der Name des Glasherstellers "Pilkington" Der Preis beträgt 120,-€ bei Abholung in 40764 Langenfeld.

Außerdem habe ich noch einen Satz, ebenfalls nagelneuer, Rückleuchten mit E-Teil zu verkaufen. Für 1 Stück hätte ich gerne 180,-€, zusammen 350,-€ plus 6,-€ Versandkosten.

1 Kühlwasserdeckel / Deckel für Ausgleichsbehälter, hochglanz verchromt DS / VX für 10,-€

4 originale Felgenembleme mit dem Pininfarina-"f" in sehr gutem Zustand aus dem letzten Typ der DS-Felgen (vermutlich Cromodora CD 167) Die Felgenembleme haben einen Durchmesser D 57 und sind ca. 4,5 mm stark. Auf der Rückseite befinden sich je 1 Blattfeder die in eine Nut der Felgen-Zentralbohrung eingreift. Federn ungespannt LxBxT ca. 46 x 15 x 18 mm. 25,- € / Stück.

Bei Fragen schickt mir einfach eine Mail an: lohmann@juloh.de

michimel
Last seen: vor 12 Stunden 13 Minuten
Beigetreten: 18.07.2017 - 18:59
AW: Windschutzscheibe, Rückleuchten und Felgenembleme / Nabenkap

Hallo, habe einen CS0 und Interesse an der Frontscheibe. Ich komme vorbei und vergleiche die mit meiner Scheibe. Wär schön, wenn's passen würde . Wo muss ich denn in Langenfeld hin ?

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Stunden 9 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45

am besten auf die e-mail adresse fragen stellen

ist wohl nicht oft im forum

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V. KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
64.Stammtisch NRW am 01.07.2018 ab 11.00Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

Rudir
Last seen: vor 10 Monate 1 Woche
Beigetreten: 17.11.2012 - 11:11

stimmt, bin nicht so oft im Forum Smile Rückleuchten, Nabenkappen und nun auch die Windschutzscheibe haben aber inzwischen neue Besitzer gefunden.
Beste Grüße aus Langenfeld
Jürgen