2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers JD52
JD52
Last seen: vor 5 Tage 10 Stunden
Beigetreten: 02.02.2017 - 09:46
ein Neuer aus Bensheim bzw. Ladenburg

Hallo zusammen, endlich stelle ich mich vor:

mein Name ist Jörg und ich bin 64 Jahre jung.
Ich wohne in Ladenburg, und habe in 2016 begonnen, in Bensheim eine Garage einzurichten,
um einen kleinen Oldtimer/Youngtimer-Handel zu starten. My third life....
Ich besitze einen schönen Citroen XM V6 24V, der mir 2019 (100 Jahre Citroen) aus den Händen
gerissen wird Wink
Ich besitze einen noch schöneren, safari-elfenbein Spider CS02, Bj 1979, den ich jetzt mit fachkundiger Hilfe herrichten lasse und vorauss. im Frühsommer/Sommer verkaufen möchte.
Im Spider Club bin ich wegen technischer Informationen, aber auch, weil mir die Spider gefallen
und ich denke, daß ich in Zukunft öfter mit Spidern zu tun haben werde.
Natürlich stehe ich gerne zu Auskünften - Hilfe - Tipps - bereit und ich freue mich
auf Erfahrungsaustausch.
Demnächst online unter www.retrocars52.de

Allzeit gute Fahrt!

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: ein Neuer aus Bensheim bzw. Ladenburg

Willkommen im Forum!

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 10.8. Böblingen Wichtel Motorworld
Treffen: Herbsttreffen Kirchheimbolanden 7.-9.9.2018, Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019

Wer ist online

Zurzeit sind 2 Benutzer online.

  • Saar_CS0
  • jojo