2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RockFu
Last seen: vor 1 Jahr 6 Monate
Beigetreten: 30.11.2016 - 22:49
Ein neuer vom Bodensee

Hallo zusammen,
ich bin der David und ich wohne derzeit am schönen Bodensee bei Friedrichshafen. Ich habe mir Anfang Oktober einen kleinen Wunsch erfüllt und mir einen Spider zugelegt. Dieses wunderschöne Fahrzeug verfolgt mich bereits seit ich ca. 6 Jahre alt bin. Ein Nachbar besaß damals einen weißen Spider. Er hat schon immer die Augen verdreht wenn ich ihm damals bei jeder Gelegenheit mit wild winkenden Armen förmlich vor das Auto gelaufen bin. Er wusste dass er ohne eine Runde um die Wohnsiedlung nicht davon kommt.
Bei mir ist es ein US-Spider 2.0l ie BJ 1982 geworden, der mir in den letzten Wochen jede Menge Spaß bereitet hat. Naja, die eine oder andere optische Baustelle ist schon dran, aber im großen und ganzen ist das Fahrzeug in recht gutem Zustand. Ich bin zwar weder auf Kopf gefallen noch habe ich zwei linke Hände aber über fundierte Schrauberfähigkeiten verfüge ich nicht (haha, ich stelle mir gerade vor wie so manch einer gerade mit weit aufgerissenen Armen den Kopf schüttelt :D) Naja, über den Vernunftgehalt dieser Kaufentscheidung diskutieren wir bitte nicht. Allein schon deswegen freue ich mich über jegliche Art von Unterstützung, insbesondere wenn erfahrene Spider-Piloten ihr Wissen mit mir teilen.
Leider hat sich seit gestern ein Problem eingestellt, welches ich aber in einem separaten Threat erörtern werde.

Gruß in die Runde und auf bald,

David

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Ein neuer vom Bodensee

Willkommen im Forum!
Am Bodensee gibt noch den einen oder anderen Spiderfan. Im Winter etwas ruhiger aber im Sommer wirst du bestimmt den einen oder anderen Spiderfahrer treffen.
Grüße
Christoph

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 10.8. Böblingen Wichtel Motorworld
Treffen: Herbsttreffen Kirchheimbolanden 7.-9.9.2018, Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019