3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Spider Hennes
Spider Hennes
Last seen: vor 1 Jahr 8 Monate
Beigetreten: 16.11.2016 - 12:49
Smoor Felgen 7x13, ET 14

Hallo,

ich heiße Stefan, komme aus der Nähe von Weilburg in Hessen. Ich bin 48 Jahre und fahre seit 2011 einen 124 Spider CSO. Mittlerweile komplett auf Chromstoßstangen, Carello Blinkler usw. umgebaut. Neuen Lack hat er 2014 bekommen. Jetzt bekommt er neue Sitzbezüge und an den Felgen möchte ich noch was machen.

da ist auch schon gleich die erste Frage:

Ich habe einen Satz Smoor Felgen in 7x13 und ET 14. Bekomme ich diese Felgen sinnvoll angebaut, ohne irrsinnig breite Spurplatten, oder sonstiges?
Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz schicke Felgen bis max. 14 Zoll zum Verkauf stehen.

Vorab schon mal vielen Dank und liebe Grüße

Stefan

Bild des Benutzers Spider Hennes
Spider Hennes
Last seen: vor 1 Jahr 8 Monate
Beigetreten: 16.11.2016 - 12:49
AW: Smoor Felgen 7x13, ET 14

Hallo,

ich bin`s nochmal, Stefan. Hat keiner eine Antwort für mich? Oder war meine Frage dämlich?
Dann sagt es mir ruhig, sonst weiß ich es ja nicht.

Danke vorab und liebe Grüße

Stefan

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Smoor Felgen 7x13, ET 14

Ich kenne niemand der die auf dem Spider hat. Haben die nicht Lochkreis 100 ? Gibts eine ABE oder TÜV Gutachten ?
In den USA bei Allison Automotive gibt es ja ähnliche. Aber unser TÜV ?
Aktuell hatte ja gerade jemand CD 30 angeboten.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 11.01.2019 
Retroclassics 07. - 10.03.2019, Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019, Herbsttreffen 13.9.-15.9.2019

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.