4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sabine 124DS
Last seen: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 29.05.2014 - 18:07
Rosenheimer Stadt und Land

Hallo zusammen in Rosenheimer Stadt und Land,

da mir in den letzten Tagen mehrere Spider mit RO-xxx Kennzeichen begegnet sind, Happinger See z.B. hmmm komisch ... ob es wohl am Wetter liegt??
... die Frage ob sich nicht mal ein kleines, unkompliziertes Treffen hier arrangieren ließe? Wer hätte Lust? Bin jetzt zwar 2 Wochen im Urlaub (ohne Spider) aber Ende August, September?

Schöne Grüße aus Rosenheim (Stadt)
Sabine

Bild des Benutzers 124AS
124AS
Last seen: vor 5 Tage 1 Stunde
Beigetreten: 27.06.2013 - 22:58
AW: Rosenheimer Stadt und Land

Sabine 124DS schrieb:

... die Frage ob sich nicht mal ein kleines, unkompliziertes Treffen hier arrangieren ließe?

z.B. zum Oltimer-Brunch im Stieler-Haus am Tegernsee. Das hatte ich dem Münchener Stammtisch schon mal vorgeschlagen (Hallo Christoph Lol
Nächste Termine müssten 28.08./25.09./30.10. jeweils ab 10:00 sein, wenn mein Kaleder noch stimmt.
Leider ist die Webseite diesbezüglich nicht mehr ganz aktuell http://www.westerhofcafe-im-stielerhaus.de

Klein, gelb, giftig und laut ... BS1 1600 Bj. 70
Rot, behäbig und amerikanisch brummelig ... CS0 2000 Bj. 80

Bild des Benutzers superkoro
superkoro
Last seen: vor 3 Monate 5 Tage
Beigetreten: 01.03.2016 - 13:47
AW: Rosenheimer Stadt und Land

Servus Sabine,

da spricht nichts dagegen Dirol

Beste Grüße aus ED

Rudi

Bild des Benutzers 124AS
124AS
Last seen: vor 5 Tage 1 Stunde
Beigetreten: 27.06.2013 - 22:58
AW: Rosenheimer Stadt und Land

DaMaxl schrieb:

Nächste Termine müssten 28.08./25.09./30.10. jeweils ab 10:00 sein

Ich habe per Email nachgefragt. Die Termine stimmen.

Klein, gelb, giftig und laut ... BS1 1600 Bj. 70
Rot, behäbig und amerikanisch brummelig ... CS0 2000 Bj. 80

Wer ist online

Zurzeit sind 2 Benutzer online.

  • Saar_CS0
  • jojo