4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Clou
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 15.04.2015 - 09:12
Radschrauben Cromodora CD 30

Servus,

ich habe mir vier Cromodora CD 30 (ALU) ergattert und bin mir aber nicht sicher
welche Radschrauben da drauf gehören, habe nur welche ohne Bund, heißt der Konus geht direkt in den Sechskant über, 19mm Schlüsselweite. sieht irgendwie komisch aus, länge ist okay.

im voraus schon mal danke

Frank

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 23 Stunden 58 Sekunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Radschrauben Cromodora CD 30

Hallo Frank,

frag doch mal beim Hersteller Maxilite? nach. Ich habe die originalen Cromodora und verwende verchromte Campagnolo Radbolzen.

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

vosch-bob
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 01.05.2017 - 19:13
AW: Radschrauben Cromodora CD 30

Hallo Leute,

ich habe mich gerade angemeldet hier - ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für die CD 30 Magnesium mit 185/70 vorne und 205 ern hinten -
für meinen `82er CS2 - kann mir jemand weiter helfen.
Oder sind die Felgen mit Reifen bei den TÜVlern gespeichert ?
Danke im voraus Gruß Schmidt Volker : evtl. ne Antwort auf meine e-mail : volker_schmidt_bo@web.de

vosch-bob
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 01.05.2017 - 19:13
AW: Radschrauben Cromodora CD 30

Sorry : e-mail falsch : richtig : volker_schmidt_bob@web.de

Wer ist online

Zurzeit ist 1 Benutzer online.

  • Saar_CS0