4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
29. Stammtisch SPIDER / FORUM NRW KREFELD CAFE DEL SOL

hallo spideristis

möchte ich euch alle zu meinem

29. Stammtisch SPIDER-FORUM / NRW

einladen

er findet statt am

Sonntag , den 30.08.2015 ab 11.00 Uhr

im Cafe del Sol , Krefeld

http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del- ... feld1.html

hier die anfahrt

http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del- ... efeld.html

es gibt genügend parkplätze

es wäre sehr schön wenn ihr auch den spideristis die ihr privat kennt und die hier nicht so oft oder gar nicht im forum sind , bescheid sagen würdet

bei weiteren fragen

Tel. 0172-2157257

e-mail info@hgb-allroundservice.de

oder hier im forum

es sind wirklich ALLE , ALLE , von den beiden spider-club´s und den
nicht-organisierten , recht herzlich eingeladen , und bringt auch bitte die mädels mit

hoffe das wieder viele kommen , ich werde jedenfalls da sein und auf euch warten

es wäre schön wenn ihr mir eine kurze info gebt damit ich genügend plätze freihalten kann

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers jgooss
jgooss
Last seen: vor 5 Tage 11 Stunden
Beigetreten: 09.12.2012 - 18:07
AW: 29. Stammtisch SPIDER / FORUM NRW KREFELD CAFE DEL SOL

Bin isch elba

Grüße
Jörg

Bild des Benutzers mafra
mafra
Last seen: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 22.04.2013 - 21:29
AW: 29. Stammtisch SPIDER / FORUM NRW KREFELD CAFE DEL SOL

Jou, der Jörg fährt mit der Fähre nach Elbe und schon geht das palaver los ... :rolleyes:
Zitat:

Fähre rammte Kai in Portoferraio
(24.08.15) Beim Einlaufen nach Portoferraio auf Elba am 17.8. gegen 18 Uhr kollidierte die italienische Fähre "Moby Baby", 5667 BRZ(IMO-Nr.: 6606026),&xnbsp;frontal mit dem Kai von Pier 3. Durch ein Missverständnis zwischen Brücke und Maschine war diese ausgestellt, als das Schiff sich dem Kai näherte und konnte auch mit einer Notankerung nicht mehr rechtzeitig aufgestoppt werden.
Von den 77 Passagieren kamen drei vorsorglich ins Krankenhaus, darunter eine Frau, die zu Fall gekommen war, sowie zwei Kinder im Alter von acht und vier Jahren. Einige Autos und Motorräder wurden beim Aufprall beschädigt, der Bug der Fähre aufgerissen und der Kai eingedrückt. Durch eine schnelle Arbeit der Moby Lines konnte das Schiff bereits am 18.8. wieder in Fahrt gegen.

Gruß vom Manfred (dem Mafra) http://mafra-spider.jimdo.com/ Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet , der letzte Kontakt verbrannt , der letzte Bowdenzug gerissen ist , dann werdet Ihr merken , daß man eine Elektronik nicht reparieren kann !

Bild des Benutzers Ralf
Ralf
Last seen: vor 5 Tage 21 Stunden
Beigetreten: 28.07.2014 - 21:00
AW: 29. Stammtisch SPIDER / FORUM NRW KREFELD CAFE DEL SOL

bin krank.....schade

Ciao, Ralf