7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers BlueCS2
BlueCS2
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 17.08.2014 - 14:57
Neuvorstellung !

Es ist Zeit mich vorzustellen.

Ich lebe im schwäbischen Ludwigsburg, bin 55 Jahre und seit früher Jugend "Spiderinfiziert"
Damals begann es mit einem 850ziger Spider, folgend kam ein 124ziger AS, welcher aus monetären Gründen leider unhaltbar war. - Dann kam "Familie und Vernunft".

Vor ein paar Monaten stolperte ich unverhofft in Rottweil über ein Angebot.
Ein 1982ziger CS0 124 Spider2000 i.e wurde angeboten und nach eingehender Prüfung zu meiner aktuellen Freizeitbeschäftigung. Bisher flossen ca. 150 Arbeitsstunden, nebst finanzieller Substanz und ordentliche Karosseriearbeit ( Radläufe hinten durch Fachbetrieb revisioniert ) in den Spider, es hat sich gelohnt. Biggrin

Es war kein Fehlkauf, sicher auch Dank helfender Hinweise aus diesem Forum und dem Spiderclub.
Hierfür bedanke ich mich ausdrücklich und freue mich schon jetzt meine Erfahrungen künftig einzubringen

Viele Grüße Wink
Achim

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 13 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Neuvorstellung !

Willkommen im Forum !
In der Gegend machen wir immer wieder Stammtisch und im Sommer Ausfahrten.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 9.11. Gänseessen
Treffen: Retroclassics 07. - 10.03.2019, Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 3 Stunden 33 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
AW: Neuvorstellung !

Hallo Achim,

willkommen im Forum, wir wünschen Dir viel Spaß hier und wir freuen uns auf deine Beteiligung.

Gruß,
Michael

Freundliche Grüße
Michael Siebert
1. Vorsitzender, Administrator, Regionalleiter Region 8
Mobil: +49 (0) 173 3497631
Fon: +49 (0) 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de

Bild des Benutzers BlueCS2
BlueCS2
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 17.08.2014 - 14:57
AW: Neuvorstellung !

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Ich bin gernedabei ! Bei Stammtisch (vielleicht mit Spider, das Wetter passt - noch) und sicher bei den Ausfahrten. Bis die Tage dann ....

Gruß Achim.

PS: Warum die ID BlueCS2 ... Nun, ich dachte nach CS1 kam CS2 und irgendwo FZ ID Nr. od. Typenschild stand CS2 ...aber man lernt, es ist ein CS1 ( 2000 i.e in Blu Scuro ) aber ... die ID bleibt als Andenken :o

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 13 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Neuvorstellung !

Mit einem 2000ie ist es ein CS0 oder ein später CS2 Wink Die Reihenfolge war CS1 CS2 CS0
Die Papiere sind oft auch nicht ganz genau.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 9.11. Gänseessen
Treffen: Retroclassics 07. - 10.03.2019, Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 4 Tage 13 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Neuvorstellung !

In Deutschland haben sie den CSO auch als CS2 bezeichnet in den Papieren....und wenn es ein 82 ist, dann ist es ein CSO

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 13 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Neuvorstellung !

Während bei meinem das Baujahr/EZ in den Papieren auch nicht die Bohne stimmt Wink

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 9.11. Gänseessen
Treffen: Retroclassics 07. - 10.03.2019, Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.