3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Schalter Rückwärtsgang

Hallo

Habe da ein kleines Problem und zwar habe ich schon zwei mal den Schalter für den Rückwärtsgang gewechselt,aber mir kommt immer wieder Getriebeöl raus.
Habe ich den zu fest zugedreht ?oder muß ich den noch abdichten.Schalter geht noch.

Wäre sehr dankbar für einige sinnvolle tips

mfg Zamma73

von: zamma73

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 14 Stunden 38 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Schalter Rückwärtsgang

das ist meiner meinung nach mangelhafte qualität

hatte den fall auch schon zweimal mit einem neuen schalter , habe dann einen alten und orginalen eingebaut

irgendwie ist meiner meinung nach die kunstoffabdichtung nicht genug hitzebeständig , weil das getriebeöl ja richtig heiß wird , und dann wird er undicht

extra abdichten braucht man nicht , ist normalerweise eine quetschscheibe dran

kommt es den aus dem gewinde oder mehr an den anschlüßen raus

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V. KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
64.Stammtisch NRW am 01.07.2018 ab 11.00Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers frischling
frischling
Last seen: vor 2 Monate 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:15
AW: Schalter Rückwärtsgang

Hallo,

bei mir kommt es auch an den Anschlüssen raus.:(

Wo gibt es den vernünftige Qualität zu kaufen ?

Gruß
Markus

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.