3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
1. Spider-Ausfahrt und Stammtisch im Westen am 6. April

Hallo meine Lieben,

am Karfreitag startete unsere erste Club-Ausfahrt ins Bergische Land. Seit sieben Jahren machen wir nun diese Oster-Tour und immer haben wir schönes Wetter :).

Wir - sechs 124er Spider, ein 124er Coupé und ein Alfa GT - sind 320 km in neun Stunden gefahren. Natürlich mit Mittags-Einkehr.

Dienstag trifft sich die Eifel-Kölsch-Leverkusener Ecke wieder zum Stammtisch in Kerpen-Sindorf. Auf der Kartbahn bei Herrn Schumacher um 20.00 Uhr. Wie immer sind auch Nicht-Club-Mitglieder willkommen.

Viele Grüße

Petra
1. Vorsitzende Fiat 124 Spider Club e.V.

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 9 Stunden 13 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: 1. Spider-Ausfahrt und Stammtisch im Westen am 6. April

wäre gerne mit gekommen , aber in holland gibt es keinen karfreitag , deshalb mußte ich arbeiten

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
76.Stammtisch NRW am 07.07.2019 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: 1. Spider-Ausfahrt und Stammtisch im Westen am 6. April

Hallo aus Euskirchen,

auch hier zu Lande gibt es Leute die an solchen Tagen arbeiten müssen. Dazu gehöre ich auch und deshalb konnten wir auch nicht mitfahren. Aber dafür geht es am Freitag nach Essen zur Ausstellung. Bei schönem Wetter mit dem Spider.

Viele Grüße

Martha und Peter
lgb1

von: lgb1