11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Anhängerkupplung

Suche Anhängerkupplung für CS1, möglichst mit abnehmbaren Haken.
(evt. vom Lada Kombi 2102)

mfG
Gerd Holst

knasterbaster
Last seen: vor 10 Monate 4 Wochen
Beigetreten: 14.10.2012 - 19:55
AW: Anhängerkupplung

Die gibts bei Rameder, habe ich gerade gesehen.

http://www.kupplung.de/anhaengerkupplung/fiat-124-spider.html

Gruß
Jörg

geho
Last seen: vor 3 Monate 2 Tage
Beigetreten: 19.09.2012 - 19:55
AW: Anhängerkupplung

Hallo Joerg,

leider nur heisse Luft bei rameder. Wenn Du dem Link weiter folgst und auf Produkte gehts, komm:
"Keine Produkte für Fiat 124 Spider gefunden."

Ich suche also weiter.
Bin für jeden Tip dankbar

mfG
Gerd

knasterbaster
Last seen: vor 10 Monate 4 Wochen
Beigetreten: 14.10.2012 - 19:55
AW: Anhängerkupplung

geho schrieb:

Hallo Joerg,

leider nur heisse Luft bei rameder. Wenn Du dem Link weiter folgst und auf Produkte gehts, komm:
"Keine Produkte für Fiat 124 Spider gefunden."

Ich suche also weiter.
Bin für jeden Tip dankbar

mfG
Gerd

Stimmt, habe ich inzwischen auch gesehen.
Wenn wir noch einen dritten finden, kriegen wir sie bei KI-KA für 1000 Euros bzw. 1160 in abnehmbar...
Gruß
Jörg

geho
Last seen: vor 3 Monate 2 Tage
Beigetreten: 19.09.2012 - 19:55
AW: Anhängerkupplung

Wenn wir noch einen dritten finden, kriegen wir sie bei KI-KA für 1000 Euros bzw. 1160 in abnehmbar...
Gruß
Jörg

Also, wer würde sich für eine KI-KA Kupplung interessieren???
Vielleicht bekommen wir auch 5 STK. zusammen und können dann am Preis noch etwas machen.

Gruß
Gerd

geho
Last seen: vor 3 Monate 2 Tage
Beigetreten: 19.09.2012 - 19:55
AW: Anhängerkupplung

Hallo,
Hat kein weiterer Interesse an einer angefertigten Anhängerkupplung??

Gerd

mapf
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 11.01.2014 - 00:42
Anhängerkupplung abnehmbar

Bin generell an einer AHK interessiert. Vorallem abnehmbar. Kann es mir im Moment nur finanziell nicht leisten.
Hat jemand ein Bild einer abnehmbaren AHK?
Wie würde das bei einer AHK der Firma Ki-Ka aussehen?

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Stunden 15 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Anhängerkupplung

ich bin durch glück an die orginale ahk von peka für den spider gekommen

muß nur ein neues typenschild besorgen , ist aber kein problem ,da eine firma die konkurs gegangene firma peka in dieser hinsicht übernommen hat

sie ist nicht abnehmbar , fällt aber meiner meinung nach nicht so auf

muß sie nur noch fertig machen , entrosten , die schweißnähte will ich von einer fachfirma nachschweißen lassen und dann lackieren

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
83.Stammtisch NRW am 02.02.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Anhängerkupplung

Meinem ersten Spider BS von 70 bis 72 hatte ich eine Anhängerkupplung spendiert. Ich habe sie seinerzeit bei PEKA in Karlsruhe erworben. Damals war die max. Anhängelast 1200 kg.
Wenn ich heute eine AHK für meinen DS bekäme zu einem halbwegs günstigem Preis würde ich zuschlagen. Allerdings sind heute nur noch 1000 kg Anhängelast drin. Würde aber reichen
Beste Grüße
CGT
Spiderfahrer seit 1970

von: CGT

Gast (nicht überprüft)
AW: Anhängerkupplung

hi

wir brauchen auch noch eine aber der Preis passt nicht, wir haben selber eine für den Pinzgauer gebaut, 3,5t und die hat ca.450 euro gekostet

lg tim

von: Der_Timm