1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Neue Forumsmitglieder und die Netiquette!

Hallo zusammen!
Nachdem wir heute einen solcher Fälle hatten, möchte ich nochmal darauf hinweisen:

- Neue Spiderinteressierte sind hier immer herzlich willkommen!

- Es gibt keine doofen Fragen, die hier nicht beantwortet werden.

- Allerdings gibt es auch eine Suchfunktion, die oft zu brauchbaren Ergebnissen führt.

- Wir werden hier immer sachlich bleiben und nicht auf persönlicher Ebene austeilen.

- Wer hier unterhalb der Gürtellinie agiert oder beleidigend wird, muss mit Verwarnungen bis hin zur Sperrung des Accounts rechnen.

Haltet Euch dran und bleibt so aktiv wie bisher! Das Forum lebt von Euch und Eurem friedlichen Nebeneinander!

Gruß
Ralf (der Webmaster, der sich hier die Arbeit mit Holger teilt und dem ich hier wohl zuvorgekommen bin!)

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.