1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
SPAM-Beiträge

Hallo Leute!
Leider musste ich heute den ersten Benutzer löschen!

Wir haben das Forum bewusst in dieser Form mit der Userregistrierung aufgesetzt, damit wir in Zukunft vor Werbemessages und SPAM verschont bleiben.

Ich selbst schau nur die neuen Benutzeranmeldungen durch, ob es allzu auffällige Benutzerprofile dabei gibt. Da die Anmeldung ja per Mailbenachrichtung und folgender Bestätigung erfolgt, können wir damit schon mal die Spammaschinen (bisher) erfolgreich abwehren.

Real existierende Spammer, die die Anmeldeprozedur auf sich nehmen, um dann manuell Werbung zu platzieren, fallen somit durch den Filter! Und da appelliere ich an Eure Unterstützung:

Wer hier Werbethreads findet - in diesem Falle eine deutschpolnische VIAGRA-Werbung - soll sie bei mir melden und ich erledige dann den Rest!

Aggressive WERBUNG und SPAMMING wird nicht geduldet und wird von mir gelöscht! Lest Euch dazu ruhig mal unsere Boardregeln durch!

In diesem Sinne: Frohes Diskutieren und Austauschen!

Ciao;
Ralf (der Webmaster)

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.