4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Leerlaufeinstellung bei kaltem oder warmem Motor?

Dumme Frage: stellt man den Leerlauf bei kaltem oder warmem Motor auf die 900 ein?

Scratch one-s head

von: Marko

Gast (nicht überprüft)
AW: Leerlaufeinstellung bei kaltem oder warmem Motor?

Wenn er warm ist !
ciao
Uwe

P.S. Leerlaufdrehzahl neben dem Drosselklappenteil, am Luftmengenmesser CO-Gehalt bzw. für Grundeinstellung wichtig ...

von: mcslotty

Gast (nicht überprüft)
AW: Leerlaufeinstellung bei kaltem oder warmem Motor?

Schnelle Antwort, mcslotty. Herzlichen Dank.
Was heißt denn co-wert für grundeinstellung wichtig? Was stelle ich zuerst ein: die drehzahl bei warmem Motor auf die 900 und dann den co-wert (ca. 2,5 glaube ich??) oder umgekehrt? Ciao

von: Marko

Gast (nicht überprüft)
AW: Leerlaufeinstellung bei kaltem oder warmem Motor?

Im Downloadbereich gibt es für Deinen Motor eine Anleitung zum Einstellen von Leerlauf etc. ... je nachdem ob Du nur nachregeln oder komplett einstellen willst ... schau mal einfach nach ... wenn es Probleme gibt einfach nochmal melden
ciao
Uwe

p.s. das heißt für co Einstellung BZW. für Grundeinstellung wichtig ... also entweder regelst Du damit "nur" Deinen CO-Gehalt ... also wie fett die Mischung ist ... oder Du benutzt die Schraube im Zusammenhang mit der Grundeinstellung (also Leerlauf + CO). Aber in meiner Erinnerung war das ziemlich gut in der Anleitung beschrieben ! ... frag mich jatzt aber nicht welche ... dumdidum

von: mcslotty

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.