4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Blech an der Zahnriemenabdeckung

Hallo,

habe gerade meinen US-CS2 auf die Auspuffanlage des 1800er umgebaut. Ganz vorne am Auspuffkrümmer des US-CS2 ist ein Blech verschraubt, das unter die gelbe Zahnriemenabdeckung geht. Der 1800er-Krümmer hat den Haltepunkt für dieses Blech jedoch nicht.
Ich vermute, dass dieses Blech nur die Zahnriemenabdeckung hält, bin mir aber nicht sicher. Ohne die Befestigung am Krümmer ist es trotzdem nicht lose.
- Weiß jemand, für was das Blech ist?
- Kann das Blech an der Stelle lose bleiben?

Gruß
Michael

Mrobster
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 20.05.2014 - 08:28
AW: Blech an der Zahnriemenabdeckung

howdy ... das gleiche hab ich 1995 auch gemacht kann mich aber an sowas nichtmehr erinnern ... kannste vielleicht ein photo machen ?

greeeez ... rob

Michael O.
Last seen: vor 2 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 08.05.2017 - 16:57
AW: Blech an der Zahnriemenabdeckung

Hi,

geiler Fuhrpark! Respekt!

Hab Dir mal ein Photo angehängt. ( Blech001.jpg )

Gruß
Michael
www.street-toys.de

Michael O.
Last seen: vor 2 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 08.05.2017 - 16:57
AW: Blech an der Zahnriemenabdeckung

Sorry,

das Bild zeigt noch den alten CS2 Krümmer. Das Blech ist an der hellen Schraube vorne rechts Krümmer verschraubt.

Gruß
Michael

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.